Leitung und Team

Gianna Wabner, Präsidentin der Stiftung
  Sie hat die Stiftung Live To Love aufgebaut und die
  Projekte von Live To Love Deutschland in enger
  Zusammenarbeit mit dem internationalen Live To Love
  Netzwerk entscheidend geprägt.

 

HP Portrat Rigdzin Dolma La F Agnes Forsthuber, 2. Vorsitzende der Stiftung
  Ihr obliegt die Koordination aller von Live To Love
  Germany ausgehenden Aktionen und Veranstaltungen.
  Daneben hat sie die künstlerische Leitung inne und ist
  verantwortlich für Design und Auftritt.

 

Daniel Mingo
Mitglied des Vorstandes und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit.
Mit ihm ist das Büro des Vorstands besetzt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andreia Kreml
Sie übernimmt die Bereiche Organisation und Logistik.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anke Glossner
Sie führt das Sekretariat und ist die Schnittstelle für die lokalen Projekte und internationalen Initiativen wie die Druk White Lotus School.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

G. Steinmann
Sie hält den Kontakt zur Presse und kümmert sich um den Webauftritt.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Real time web analytics, Heat map tracking

© 2017 Live To Love